Kuchen am Stiel

Foto 10.04.14 10 45 26

Was eine fabelhafte Entdeckung! Während ich mich eines Tages im Büro in schlechter Laune suhlte, kam eine liebe Arbeitskollegin vom Bäcker ums Eck wieder und brachte mir diesen fabelhaften Kuchenspaß mit!

Unter den zuckrigen Kügelchen beißt man in einen fluffigen Rührkuchenteig. Simples kann so viel Spaß machen! Ich muss noch herausfinden, wie man Kuchen in dieser Form backt und dann werde ich das mal nach-bauen. Diese Eisformen wird es doch bestimmt irgendwo käuflich zu erwerben geben!

Mein Fazit: Eis und Kuchen = best of both worlds!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>